Hallo..

... mein name ist Julia und ich bin Mama von 2 Jungen.

Meine Liebe zum Sport begann schon vor einigen Jahren. Was klein mit Freizeitsport anfing, wurde Stück für Stück zu einer großen Leidenschaft und vor Jahren vom Hobby zum Beruf.

Gestartet habe ich mit Piloxing und dann kamen immer mehr Groupfitness Kurse dazu. Nach der Geburt meines zweiten Sohnes (2017) habe ich nochmal gemerkt wie wichtig die Regenerationszeit nach der Geburt und die anschließende Wiederaufbau-Phase der Körpermitte ist.

In dieser Zeit den richtigen Ansprechpartner an seiner Seite zu haben ist sehr wichtig und erleichtert auch den Wiedereinstieg in den Sport.

Um andere Frauen dabei optimal unterstützen zu können habe ich die Weiterbildung zur Postnataltrainerin gemacht. 

Ich biete seit 2018 Rückbildungskurse (MUMreloaded) und Fitness mit Baby (powerMUM) an. 

QUALIFIKATIONEN

  • PILOXING SSP® INSTRUCTOR
  • PILOXING KNOCKOUT® INSTRUCTOR
  • GROUPFITNESS TRAINERIN
  • POSTNATALTRAINERIN geprüft und zertifiziert von der AKADEMIE FÜR PRÄ- & POSTNATALES TRAINING

  • FACHTRAINERIN

       für Prävention & Rehabilitation von Rektusdiastasen

  • FACHTRAINERIN

       für funktionelles Training

Mein Ziel

Ich möchte Dich dazu bringen deine Komfortzone zu verlassen und dich dabei zu unterstützen deine Ziele zu erreichen.

Mit der richtigen Motivation sorge ich dafür, dass der Spaß am Sport nicht verloren geht. Es liegt mir auch am Herzen dass Du deinen Körper kennst und verstehst, denn nur so kannst du über dich hinaus wachsen und deine sportliche Leistung steigern.

Mein Ziel ist es dich zum Umdenken zu bewegen und freue mich darauf dich auf dem Weg zu einem gesunden und fitten ICH zu begleite

"Treibe Sport weil du deinen Körper liebst und nicht weil du ihn nicht magst wie er ist!".