Personal Training For Woman

FÜR DICH?

  • Du möchtest Abnehmen, deinen Körper formen, für deine Gesundheit etwas tun oder verfolgst ein anderes, ähnliches Ziel, weißt aber nicht wie und was du dafür tun sollst?
  • Du wünscht dir eine persönliche und individuell auf dich abgestimmte Betreuung?
  • Du bist geschäftlich oder familiär stark eingebunden und möchtest an deinen Tagesablauf angepasste Trainingszeiten?

Dann ist ein Personal-Training genau das Richtige für dich!

Gerne erstell ich dir ein unverbindliches Angebot, einfach unten per Kontaktformular anfragen!

DEIN WORKOUT/DEINE VORTEILE!

  • Deine Wünsche und Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt
  • Das Workout wird individuell auf deinen Trainingsstand angepasst
  • Mit der richtigen Motivation hol ich dich aus deiner Komfortzone raus und unterstütze dich dabei deine Ziele zu erreichen
  • Die Trainingseinheiten können Outdoor oder Indoor statt finden
  • Termin nach Absprache und an deinen Tagesablauf angepasst

Personal Training for Woman Anfrageformular

Schreibe mir in ein paar Worten deine Wünsche und Vorstellungen.

So kann ich für dich ein individuelles Programm zusammenstellen.


Schon nach ein paar Tagen wirst du von mir hören.


Das Ganze ist völlig unverbindlich und stellt noch keinen Auftrag dar.

"Treibe Sport weil du deinen Körper liebst und nicht weil du ihn nicht magst wie er ist!".